netzliga Saison 2015/16 – 13.Spieltag

Nov 23

Der 13.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 13.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 13.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: festival-gadget.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Gratulation an den überragenden Tagessieger. Platz 2 zwar wieder abgegeben, aber ich bleibe in Lauerposition! :)
    Euch allen eine gute Woche.

  2. Wahnsinn, so manches mal kann man doch die Luft an der Spitze riechen. ;)

  3. Mit 5 Punkten auf Platz 5 geklettert. :-)

  4. Oh man… Ich sag jetzt nicht, dass es nicht noch schlimmer werden kann, aber ich hoffe, dass es nicht so kommt.

    Glückwunsch an den Tagessieger.

  5. Glückwunsch an den Tagessieger und angenehme Woche
    Gruß
    Fulano

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert