netzliga Saison 2015/16 – 9.Spieltag

Okt 19

Der 9.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 9.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 9.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: timotime.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. An sich ein Wochenende zum Vergessen. Kleines Trostpflaster ist nun der 3. Platz hier. Und dennoch sage ich zu diesem Spieltag in der Bundesliga: Nein, DANKErt! :-/
    Euch allen eine gute Woche.

  2. Ach wieso denn? War doch ne super Runde für unsere Liga. Nur einmal Minuspunkte, gab es das schon mal?

  3. Hand, das war Hand!
    Allen eine gute Woche und Glückwunsch an Timo
    Gruß
    Fulano

  4. Adelhaid, richtig. Für unsere Runde schon und ja, gab es glaube ich schon einmal. Aber… Fulano weiß was ich meinte. Die Hand Andreasens!

  5. Ach, davon hab ich gehört, die Hand Gottes „reloaded“. 😉 Jetzt wird mir einiges klar.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.