netzliga Saison 2015/16 – 3.Spieltag

Aug 31

Der 3.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 3.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 3.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Immerhin ein Punkt.

    Glückwunsch an gesichtet.net.

  2. Wie schafft es ausgerechnet ein Gladbacher zu gewinnen? 🙂
    Trotzdem Glückwunsch an Sascha und allen eine gute Woche
    Gruß
    Fulano

  3. Ohje ohje, da muss ich glatt mal bei Kicker nachkucken, wie es mein Schweiz-Österreichisches Team geschafft hat, die rote Laterne abzusahnen… ^^

  4. Ich merke, die Luft wird dünner 😉

    Glückwunsch an den Tagessieger!

  5. @Fulano
    Tja, irgendwer aus Gladbach muss ja mal ein paar Punkte sammeln 😉 Und so, wie die Kölner derzeit drauf sind, sind ja nicht mal die obligatorischen sechs Punkte von euch sicher 😛

    Wobei ich mich selbst gewundert habe, dass es für den Tagessieg gereicht hat, eben obwohl ich drei Gladbacher im Team habe. Muss der Rest wohl mehr als ordentlich gepunktet haben.

    Insgesamt scheint es diese Saison ja ziemlich eng zuzugehen in der Netzliga. Das freut mich, so bleibt es lange spannend für alle.

  6. Gratulation an den Tagessieger und nun auch (mit Daggi) Gesamtführenden.
    Ich hatte erneute kein berauschendes Wochenende und dennoch fast 20 Punkte. Ich bin gespannt wieviele Punkte rausspringen, wenn es mal wirklich rund läuft! 🙂
    Allen eine angenehme Länderspielpause.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.