netzliga Saison 2015/16 – 1.Spieltag

Aug 17

Der 1.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe als Gesamttabelle des Spieltages – ab dieser Saison in neuem Gewand:

netzliga Saison 2015/16 1.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den ersten Tagessieger der Saison 2015/16: blog.adelhaid.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Puh, klassischer Fehlstart ;-)

    Glückwunsch blog.adelhaid.de

  2. War ja gar nicht mal so ein schlechter Start.
    Auch von mir ein Glückwunsch an blog.adelhaid.de.

  3. Glückwunsch an den Tagessieger!

    Bin ja hin und weg, dass ich so einen Start hingelegt habe :)

  4. Das ist ja schon mal eine Hausnummer, Gratulation an den Tagessieger.
    Ich bin erstaunt und froh, dass mein Team noch in der Plus-Gegend gelandet ist. Auf geht’s – ich freue mich, dass der Ball wieder rollt.

  5. Dankt nicht mir, dankt meiner Mannschaft aus Österreichern und Schweizern. :-) Abgefahren, dass das so gut anging.

  6. Glückwunsch an Adelhaid und allen eine schöne Woche.
    Endlich gibt es wieder Fußball.

    Gruß
    Fulano

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert