Sponsored Video: FAN FORCE ONE – mit Matze Knop als Praktikant!

Jul 06

Montags ist normalerweise der Tag hier auf netzliga.de, an dem die Resultate des vergangenen Spieltags wie auch die aktualisierte Tabelle veröffentlicht werden. Nur schade, dass die letzten Ergebnisse auf den 26. Mai datieren, die Fußball-Saison zu Ende ist und wir mitten im Sommerloch stecken. Doch Hilfe naht – dank unserem neuen Praktikanten Matze!

Kannte ich bis vor kurzem „Episode 1“ nur von Star Wars, so wurde ich durch folgenden Clip eines besseren belehrt:


(Sponsored Video)

Mit diesem 7-Minuten-Video sollte das Sommerloch vorerst gestopft sein, vor allem wenn man weiss, dass es sich um Episode 1 handelt und weitere bereits aufrufbar sind.

Doch kommen wir noch einmal zu unserem Praktikanten Matze zurück. Zuerst wird er seinen neuen Kollegen vorgestellt. Dann lernt er, dass seine Mitarbeiter eine Fußball-Oper inszenieren wollen bei der es um das legendäre Halbfinal-Elfmeterschießen der WM 1982 zwischen Deutschland und Frankreich geht. Und wie darf Matze seinem Team zur Seite stehen? In dem er als erste zugeteilte Arbeit Eckfahnen bügeln darf.

Allerdings gibt Matze Knop ebenfalls den Fußball G.OTT im 7min-Clip. Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem „Kaiser“ lässt sich nicht abstreiten. So stellt er zwei hübsche und schnuckelige Madel (O-Ton) vor, die sich als Assistentinnen um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern sollen.

Es geht nämlich um die FAN FORCE ONE, welche Fanwünsche wahr werden lässt. Laut Matze also quasi der „Weihnachtsmann für die Fußballfans„. Falls also auch du dir etwas fußballerisches in der Sommerpause wünschen möchtest, so poste deinen Wunsch auf Facebook.com/FanForceOne.

Falls Ihr nach der Episode 1 – die im ersten Monat bereits über 100.000 mal aufgerufen wurde – auch an weiteren Episoden interessiert sein solltet, so findet Ihr diese im Bitburger Youtube-Kanal. Viel Spaß und ich hoffe es hilft Euch die Bundesliga-Pause besser zu überstehen, ehe es Ende des Monats wieder heißt seinen Kader für die Fußball-Bundesliga-Saison 2015/16 zusammenzustellen!

(Dieser Artikel wurde gesponsort von Bitburger)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.