netzliga Saison 2014/15 – 33.Spieltag

Mai 18

Der 33.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 33.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 32.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: daggis-welt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Glückwunsch an Daggi und möge diese Saison schnell an mir vorüberziehen.
    Gruß und eine schöne Woche
    Fulano

  2. So langsam kann man schon mal darüber nachdenken seine persönliche Statistik auf Kicker abzurufen, vor allem, welcher Spieler einem die meisten Punkte gebracht oder „geraubt“ hat. Mein Fazit… verrate ich nicht. Ich glaub da mach ich mal nen Blogpost draus. 😉

    HG an die Dame im Männerbunde! Alex macht es derweil wie die Bayern in der BL – alle 5 gerade lassen 😀

  3. Danke 🙂

    Scheint mein WE gewesen zu sein. Beim Tippspiel, bei dem wir von der Firma aus teilnehmen, habe ich diese Woche Platz 16 von über 6.000 Angemeldeten erreicht und die Führung in der firmeninternen Wertung übernommen. Mal sehen, was der letzte Spieltag noch bringt.

    Viele Grüße
    Daggi

  4. Japp, herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Daggi.
    Und Adelhaid, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Meine Elf macht es – weshalb auch immer – dem FCB gleich. :-/
    Angenehme Woche Euch allen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.