netzliga: Ewige Tabelle – Stand 2014/15

Mai 27

Da die Ewige Tabelle nach jeder Saison aktualisiert wird, gibt es hiermit nach dem Abschluss der Saison 2014/15 den neuesten Stand.

Die EWIGE TABELLE der netzliga

netzliga Ewige Tabelle

Die Ewige Tabelle ist auch jederzeit im Laufe der Fußball-Saison oben im Reiter aufrufbar.

3 Kommentare

  1. Hat gesichtet.net hat seinen Vorsprung ausgebaut?

  2. Nö, ich habe sogar ordentlich Punktevorsprung eingebüßt. Wobei sich meine Jungs in der Rückrunde noch mal „berappelt“ haben und noch mal ordentlich Punkte holten. Aber offenesblog hat mit seiner magischen Saison schon ein starkes Pfund vorgelegt.

  3. Nö, hat er nicht. Eingebüßt hat er und dann schaun’mer mal, wie es am Ende der Saison 2015/16 ausschaut. Mein Saisonziel jedenfalls habe ich bereits! 😀
    P.S. Danke für die magische Saison, Sascha!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.