netzliga 2014/15 – Meisterschale, Pokale und Auszeichnungen

Mai 26

Gratulation an den netzliga Meister 2014/15: offenesblog.de

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Sieger folgender Pokale und Auszeichnungen:
– Der netzliga Pokal 2014/15 geht mit 148 Punkten aus der Rückrunde an offenesblog.de
– Der Champions netzliga Pokal 2014/15 geht ebenfalls an offenesblog.de
– Der Europa netzliga Pokal 2014/15 geht an gesichtet.net
– Die Torschützenkönig-Krone 2014/15 hat sich daggis-welt.de mit dem höchsten Tagessieg (38 Punkte am 13.Spieltag) der Saison gesichert.

Durch den Gewinn von Meisterschaft, Pokal und Champions netzliga, ist offenesblog.de das Triple geglückt!

Die „rote Laterne 2014/15“ geht an festival-gadget.de.

In naher Zukunft wird offenesblog.de die wohlverdiente Meisterschale erhalten, wie auch alle anderen Pokalgewinner bekommen Ihre Auszeichnungen.

In den kommenden Tagen und Wochen folgen noch weitere Artikel mit der Ewigen Tabelle, Statistiken zur netzliga Saison 2014/15, eine Auflistung der Teilnehmer der Europa netzliga und Champions netzliga der kommenden Saison 2015/16, wie auch ein Artikel mit Urkunde und Bestell-Möglichkeiten von kicker.de.

Danke Euch allen für’s Mitmachen.
Die nächste Saison startet im Juli/August hier auf netzliga.de.

8 Kommentare

  1. Es muss dieses Mal „TorschützenkönigIN“ heißen. 😉

  2. Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. War wieder mal ne spannende Saison. Danke an Alex für die Durchführung.

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem an den Triple-Sieger!
    Mein Ziel „Klassenerhalt“ ist wie beim 1.FC Köln in Erfüllung gegangen 😉 .

  4. 100% agree mit Stephan 🙂
    Wünsche allen eine angenehme Woche.
    Fulano

  5. Glückwunsch an die anderen Gewinnern 🙂 bin ganz perplex, ich hatte das Ergebnis zur Winterpause zwar im Hinterkopf, aber nicht damit gerechnet, dass der Tagessieg nicht mehr getoppt wird.

    LG
    Daggi

  6. War eine tolle Saison! Glückwunsch allen Gewinnern 🙂

  7. Da ich mich im anderen Artikel mit der Abschluss-Tabelle schon ausführlicher zu Wort gemeldet habe, möchte ich an dieser Stelle nur noch einmal offenesblog zu dieser Traum-Saison und dem absolut verdienten Triple gratulieren. Da hat im Team einfach alles gepasst, Glückwunsch!

  8. Gratulation zum Gewinn der Europa netzliga Trophäe, Sascha. Wie auch Hut ab vor der TorschützenkönigIN! 😀
    Danke Euch allen für die Triple-Glückwünsche. Es war eine außergewöhnliche Saison und es wird schwierig sein ab kommender Woche wieder einen solchen Kader zusammenzustellen. Viel Spaß dabei und bis bald wenn es heißt: Saison 2015/16! 😀

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.