netzliga 2014/15 – die Abschlusstabelle

Mai 26

Die Abschlusstabelle der netzliga Saison 2014/15:

netzliga Saison 2014/15 Abschlusstabelle

Somit steht der offizielle netzliga Meister der Saison 2014/15 fest.

Herzlichen Glückwunsch: offenesblog.de

4 Kommentare

  1. JUHU! *sehrzufriedenichbin* 11. Platz am letzten Spieltag, 11. Platz am Ende. Da ist eine „1“ zu viel an Plätzen von dem „.“ + 1 Punkt zu viel auf Platz 12 😀 *ätsch*

  2. Juhu erster Platz!!!! Von hinten natürlich.. 😛 Kein WUnder, mit den norddeutschen Clubs lief es ja nicht immer ganz rosig.. Wolfsburg mal außen vor..

    GLÜCKWUNSCH Alex!!!

  3. Wahnsinn, was für eine Saison. In der Hinrunde sah es teilweise nicht so gut für mein Team aus, aber irgendwann hat es dann zum Glück doch Klick gemacht. Drei Ziele hatte ich in dieser Saison:

    1. Auf einen Champions-League-Platz kommen. Das hat -wie bei meinen Fohlen- wunderbar geklappt^^ Wobei es zum Schluss dank Daggi noch mal richtig eng und spannend für mich wurde. Danke für dieses Duel.
    2. In meiner Sammlung fehlte mir bislang noch der netzliga Europapokal. Den hab ich jetzt^^
    3. Zudem habe ich noch nie die Torschützenkanone geholt. Das sollte auch diese Saison leider wieder nicht sein.

    Zwei von drei Zielen erreicht – ich denke, damit kann ich mehr als zufrieden sein 🙂

    Zudem natürlich mein Glückwunsch an offenesblog.de, du bist ja diesmal förmlich durch die Saison hindurchgeflogen 😉

  4. Hi Adelhaid, Skatze und Sascha

    – Skatze, hast du deinen Trostpreis erhalten? 😉

    – Sascha, dann ist dein Ziel für kommende Saison wohl die erneute Teilnahme an der Champions netzliga, wie auch und vor allem, die Torjägerkanone?
    Mein Ziel wird sein: so viele Titel verteidigen wie möglich und dich in der Ewigen Tabelle von Platz 1 ablösen. Es wird wieder verdammt spannend!!!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.