netzliga Saison 2014/15 – 29.Spieltag

Apr 20

Der 29.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 29.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 29.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: newsburger.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Ich sage Glückwunsch an den Burger und wünsche, dass meine Saison bald endet.
    Gruß und schöne Woche
    Fulano

  2. Ui nach langer Zeit mal wieder ein Tagessieg. Das freut mich, da sieht man das die tägliche Schufterei auf dem Trainingsplatz nicht ganz umsonst ist^^

    Viel Spaß allen anderen auch weiterhin.

  3. @Fulano: Nee-nee, die Saison geht noch etwas, grad jetzt wo ich so dicht an dir dran bin :-) 11 Punkte für den finalen Platz 11, deinen Platzierung 10 ist schon in Sicht. :D

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert