netzliga Saison 2014/15 – 22.Spieltag

Feb 23

Der 22.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 22.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 22.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den erneuten Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Cool, vielleicht schaffe ich es ja noch aus dem Minus bis zum Ende der Saison :)

  2. Glückwunsch :)
    Da sind ja mal wieder viele Punkte geflossen am WE.

  3. Was ist denn hier plötzlich los? Erst herrscht bei mir über Monate Flaute und jetzt zwei Siege hintereinander?? Aber schön zu sehen, dass meine Jungs es doch noch können.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert