Übersicht zum Stand des netzliga Pokals, Champions netzliga und Europa netzliga 2014/15

Jan 12

Insgesamt gibt es pro Saison 5 zu gewinnende Auszeichnungen:
Die Meisterschaft, den netzliga Pokal, die Champions netzliga, die Europa netzliga wie auch den Titel des Torschützenkönigs.
Wie diese sich zusammenstellen, findet Ihr hier.

– Die Meisterschaft:
Hier ist offenesblog.de in aussichtsreichster Position mit 225 Punkten an der Tabellenspitze. Dahinter liegt timotime.de mit 188 Punkten und daggis-welt.de mit 161.

– Der netzliga Pokal:
Hier hat sich nach der Hinrunde die obere Hälfte der Tabelle qualifiziert:
offenesblog.de, timotime.de, daggis-welt.de, nicht-spurlos.de, gesichtet.net, netzpanorama.de, newsburger.de und blogprojekt.de.

– Die Champions netzliga:
Hier spielen vier Blogs um die Krone, momentaner Zwischenstand:
offenesblog.de – 225 Punkte
timotime.de – 188 Punkte
netzpanorama.de – 130 Punkte
fulanos-worte.de – 84 Punkte

– Die Europa netzliga:
Hier spielen drei Blogs um den Titel, momentaner Zwischenstand:
nicht-spurlos.de – 153 Punkte
gesichtet.net – 142 Punkte
stephans-leuchtfeuer.de – 37 Punkte

Hier geht es wieder am 2. Februar weiter, wenn die Resultate des 18. Spieltages anstehen und die Winterpause somit überstanden ist!

4 Kommentare

  1. Timotime /

    Danke für die Zusammenfassung. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus für mich. Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt 🙂

  2. Der Verlauf scheint echt Spannend zu sein und wünsche mir das es auch so spannend bleibt! 🙂
    Kurz und kompakt zusammengefasst, danke dafür! 🙂

  3. Die Meisterschaft ist schon entschieden? 😉

  4. Ich bin gerade mal guter Dinge, aber ich sag nicht, dass ich einen Lauf habe, will es ja nicht verschreien 😀

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.