netzliga Saison 2014/15 – 17.Spieltag

Dez 22

Der 17.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 17.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 17.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: nicht-spurlos.de!
Und offenesblog.de hat ebenfalls den inoffiziellen Titel “Herbstmeister” abgeräumt!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht’s erst wieder am 2. Februar weiter. Jetzt geht es erst einmal ab in die wohlverdiente Winterpause, die bald noch mit Statistiken zur Vorrunde verkürzt wird!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Heieiei, und wieder abwärts.
    Glückwunsch an Thomas für den Tagessieg und den „Herbstmeister“ Alex!

  2. Es läuft eingach nicht. 🙁
    Aber Glückwunsch auch von mir.
    Gruß und frohes Fest
    Fulano

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Thomas.
    Danke dir für die Herbstmeister-Glückwünsche, Stephan.
    Mal schauen, wie mein Team aus der Winterpause kommt. Ich hoffe, dass das Trainigslager seine Früchte tragen wird und ich da vorne nicht mehr wegzukriegen bin! 😉
    Euch allen eine angenehme Winterpause, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2015!

  4. So gehe ich gerne in die Winterpause – mit einer Nullrunde. 😉

  5. Ich werfe auch noch einen Glückwunsch an den Tagessieger hinterher.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.