Die netzliga Tagessieger – Hinrunde 2014/15

Dez 29

Die Hinrunde der netzliga Saison 2014/15 ist gespielt.

Insgesamt gab es über die ersten 17 Spieltage verteilt 10 verschiedene Tagessieger.

Hier die Auflistung der Tagessieger, sortiert nach Häufigkeit:

3x daggis-welt.de
nicht-spurlos.de

2x gesichtet.net
offenesblog.de
netzpanorama.de

und jeweils 1x
festival-gadget.de
blogprojekt.de
stephans-leuchtfeuer.de
zentodone.eu
newsburger.de

Gratulation all denen Blogs, die sich in diese Liste eintragen konnten. Für alle übrigen 6 Blogs gibt es ja noch die gesamte Rückrunde um um den Tagessieg oder mehr mitzuspielen.

Der höchste Tagessieg geht an:
daggis-welt.de mit stolzen 38 Punkten am 13.Spieltag.

Am 12. Januar gibt es dann noch die Übersicht zum Stand des netzliga Pokals, der Champions netzliga wie auch der Europa netzliga.

4 Kommentare

  1. Ich bin gerade schwer beeindruckt von mir 😉
    Danke, das steigert meine Laune gerade ein wenig.

    LG
    Daggi

  2. Glückwunsch Daggi… wir teilen uns den Platz an der Sonne mit 3 Tagessiegen 🙂 . Nur den höchsten Sieg, den darfste ganz alleine beanspruchen.

  3. Gratulation an alle! Mein fester Vorsatz für 2015 und für meine Mannschaft als Trainer lautet ergo: 1 x Tagessieger werden. 😀
    Trotzdem bin ich stolz auf ihre Leistung, die „Anonymen“ (wie ich sie nannte), waren Anfang September ein einziges Mal auf Rang 1. 😉

  4. Thomas, gestern Abend ist mir erst aufgefallen, wie egoistisch mein Posting war, weil ich gar nicht darauf eingegangen bin, dass wir zu zweit sind ganz vorne bin.

    Ich schiebe das jetzt einmal darauf, dass ich einen schlechten Tag hatte und das wirklich ein Lichtblick für mich war 😉 Verzeihung! 🙂

    LG
    Daggi

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.