netzliga Saison 2014/15 – 10.Spieltag

Nov 03

Der 10.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 10.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 10.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

10 Kommentare

  1. Naja, wenigstens kein Minus. Gratulation an Alex!

  2. Glückwunsch Alex 🙂 Aber keine Sorge… ich hole dich noch ein 😛

  3. Jaja der Alex…… 😀

  4. Danke Stephan.
    Timo, du sagst es… ich habe bei dir keine Sorge! 😛
    Und Thomas, ich habe mich noch nie so lange auf die Saison vorbereitet und die ganzen Mühen haben sich – anscheinend – und zumindest bislang, ausgezahlt! 🙂

  5. @Alex: Na das Trainingslager möcht´ ich kennen 😀 😀

  6. 14 umgekehrt gibt meine aktuelle Gesamtpunktzahl 🙂
    Persönlicher Stolz auf die ausgewählten Spieler tut sich auf. 😀

  7. Thomas, viele Statistiken und Tabellen studieren, sich auf Fußballseiten rumtreiben. Notizen machen, auswerten und langsam aber sicher hatte sich meine Elf rauskristallisiert. Langwierig, dennoch interessant und wenn es sich dann am Ende auch noch auszahlen sollte… 😀

  8. Glückwunsch Alex,
    immerhin ein FC-Fan mit ERfolg 🙂
    Gruß
    philtek

  9. Zweiter, aber ohne Chancen auf den Tagessieg, sowas aber auch 😉
    Glückwunsch Alex!

  10. Hi Fulano und Daggi

    Danke Euch beiden.

    Angenehmes Wochenende

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.