netzliga Saison 2014/15 – 4.Spieltag

Sep 22

Der 4.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 4.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 4.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: daggis-welt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es bereits am Donnerstag weiter – Englische Woche sei Dank!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Tagessieger.

    Und Alex, du baust dir ja langsam aber sicher schon wieder einen kleinen Vorsprung aus wa. 🙂

  2. Welchen Blumentopf gewinnt überhaupt derjenige, der an jedem Spieltag Pünktchen einfährt 😀
    Ich wäre für den Einführung des Titels „0-MiesemacherIn“ mit dem Zusatz, dass wenn es keiner der TeilnehmerInnen schafft jeder in eine virtuelle Kasse einen beliebigen Beitrag einzahlt, der dann an ein Förderprogramm für den Jugendfußball gespendet wird (am besten in ein Land, wo sich viele Kinder über einen Ball mehr freuen, als eines woanders über einen). 😀
    PS: Alles nicht so ernst gemeint.
    Gratualtion an die SpitzenreiterIn für den Spieltag und natürlich an den Vornamensvetter.

  3. Ohh… Damit hatte ich ja nach dem miesen Start gar nicht gerechnet 🙂

    Alex, Du setzt Dich schon ganz schön ab 😉

    Lg
    Daggi

  4. Gratulation zum Tagesgewinn, Daggi.

    Und was das Absetzen angeht, das ist mein Plan.
    Ich will die Spitze nicht mehr abgeben. Mal schauen, ob mir das noch 28 Spieltage lang gelingt! 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.