netzliga Saison 2014/15 – 3.Spieltag

Sep 15

Der 3.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 3.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 3.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger und den neuen Gesamtführenden: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Alex!

  2. Danke Skatze – und da bleibe ich auch jetzt bis zum 34ten Spieltag!
    Ich versuche es zumindest! 😉

  3. siebter Platz, nicht schlecht, jetzt heißt es aber weiter nach oben!

  4. OK, Leute, diese Saison halte ich euch wohl den Rücken frei ;-).
    Glückwunsch Alex!

  5. Immerhin gewinnt ein FC-Fan
    Glückwunsch aus Kölle
    Fulano

  6. Glückwunsch Alex 🙂

    Ich hoffe, bei mir geht es nun auch aufwärts 😀

  7. Glückwunsch Alex 🙂

  8. Danke Euch allen.
    Weiterhin ein spannenden Kampf um die Fußballkrone.

  9. Alter Schalter, 36 Punkte bei einem Spieltag ist eine Ansage. Ob das noch einer Toppen kann in der Saison?
    Doff finde ich, dass meine einst anonyme Mannschaft (gemeint Spieler ohne Bilder) jetzt irgendwie größtenteils bebildert ist. Aber ich hab meinen Screenshot ja am Anfang glücklicherweise gemacht (als ob ichs gewusst hätte) 😉

  10. Huhu,
    ich bin ja quasi fast begeistert – dritter Spieltag rum und noch immer im positiven Bereich 🙂

    Nicht genau so wie „heute“, aber grundsätzlich kann es so (positiv) weitergehen 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.