netzliga Saison 2014/15 – 2.Spieltag

Sep 01

Der 2.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 2.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 2.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Letzte Woche noch Nummer 1 und dieses mal auf dem letzten Platz, die Saison wird bestimmt richtig interessant. Naja es sei denn der HSV lässt sich noch weiter die Hosen ausziehen.. 😛

    Glückwunsch an den Sieger!

  2. Spitzenreiter, Spitzenreiter – hey, hey, hey! 🙂

  3. Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, selbst beim Tippspiel gehts steil bergab 🙁 Hoffen wie auf bessere Zeiten 🙂

    Glückwunsch an den Tagessieger!

  4. Skatze, auf dem Boden der Tatsachen angelangt?! 😛

    Adelhaid, Gratulation zur Tabellenführung und gesichtet.net zum Tagessieg.

    Jetzt eine aufgezwungene Länderspielpause und dann heißt’s Angriff auf die Tabellenspitze!

  5. Es wird besser, aber die Konkurrenz wird noch besser.
    Glückwunsch an den Tagessieger
    Philipp

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.