Sponsored Video: REWE präsentiert „Ramba Zamba“

Jun 17

Letzten Donnerstag startete die Fußball-WM in Brasilien. Seit gestern hat nun auch Deutschland mitten ins WM-Geschehen eingegriffen und netzliga.de will da in nichts nachstehen. Daher heißt es heute dank REWE „Ramba Zamba“ – Müller und Ailton do Brasil.

Die REWE Group, welche in 13 europäischen Ländern vertreten ist, wird den meisten von Euch vom Supermarkt her ein Begriff sein. Ich als FC-Fan trage REWE ebenfalls als Hauptsponsor auf der Brust und nun bin ich froh, dass ich Euch „Ramba Zamba“ von REWE vorstellen darf.


(Sponsored Video)

In diesem Video geht es um Ex-Fußballspieler Ailton – denn, egal wo Ailton ist, ist immer Showtime. Des weiteren kann man sich im Anschluss gleich noch weitere Videos aus der „Ramba Zamba“-Reihe anschauen, wie zum Beispiel: Scharfe Mittagspause, Kugelblitz, Melone con Agua oder auch eine Spezialität.

Aber im REWE gibt es auch – passend zur diesjährigen Fussballweltmeisterschaft – auch original DFB-Sammelkarten. Damit nimmst du den Platz des Teamchefs ein und kannst dich mit anderen beim Quartett messen.

Im offiziellen DFB-Sammelalbum ist Platz für insgesamt 34 Sammelkarten und es gibt diese ebenfalls auch als Glitzer-Sonderkarten, wie auch eine offizielle DFB-Sammelbox.

Auch du willst für dich oder kleineren Familiennachwuchs das Sammelalbum und die passenden Karten dazu haben? Pro 10 Euro Einkaufswert gibt es eine Sammelkarte GRATIS an der Kasse dazu. Zu jedem Album weitere zwei.

Falls es schon Sammler unter Euch geben sollte, so merkt Euch bereits Samstag den 28. Juni vor. Denn an diesem Tag gibt es in allen REWE Märkten die Möglichkeit mit anderen seine Karten zu tauschen – Tauschbörse sei Dank!

Aber nicht nur der Spaßfaktor am Sammeln bringt hier große Freude, sondern auch Informationen zum DFB-Team wie auch lustigen Geschichten aus der WM-Vergangenheit bereiten dem Sammler Spaß. Des weiteren gibt es außerdem Einblicke in den Alltag unserer WM-Stars und wertvolle Ernährungstipps von keinem Geringeren als dem Koch der deutschen Elf: Holger Stromberg. Hier links zu sehen, neben Thomas Müller.

REWE Grillen

Holger Stromberg ist ein deutscher Küchenmeister, Autor, ebenfalls bekannt durchs Fernsehen und eben Koch der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Und so hoffen wir, dass Herr Stromberg noch bis zum Finale kochen muss. Das Essen vor dem ersten Gruppenspiel gegen Portugal scheint der deutschen Elf ja bereits mehr als bekommen zu sein. Weiter so!

Noch mehr „Ramba Zamba“, Thomas Müller und Ailton findet Ihr bei Interesse unter dem offiziellen Youtube-Kanal von REWE Deutschland.

(Dieser Artikel wurde gesponsort von REWE)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.