Sponsored Video: Eure Fanbotschaft auf der Bande des DFB-Pokalfinales 2014

Mai 15

Letztes Wochenende ging mit der 1. Deutschen Fußball Bundesliga auch die netzliga zu Ende. Das Fußballgeschäft aber dreht sich weiter. Das erste Relegationsspiel um die 1. Liga findet schon heute Abend statt. Am Wochenende steigt das DFB-Pokalfinale zwischen dem diesjährigen Meister und Vizemeister, ehe dann im Juni die große Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt.

Aber ehe wieder wegen der WM Fähnchen im Winde wehen, Straßen von Menschenmassen geflutet werden um am Public Viewing teilzunehmen und Jubelschreie ausgestoßen oder Tränen kullern werden – stehen sich am Samstag um 20:00 Uhr in Berlin erst einmal Borussia Dortmund – FC Bayern München im Finale gegenüber.

Passend zu diesem Fußball-Fest bringt das 1-Liter-Auto XL1 und Volkswagen Eure Fanbotschaften auf die Werbebande. Mehr dazu in folgendem Video:


(Sponsored Video)

Und so einfach geht’s, falls auch Ihr teilnehmen wollt. Besucht fanbande.de, gebt dort Eure persönliche Fanbotschaft ein, schickt sie ab und mit etwas Fortuna erscheint Eure Nachricht live während des Pokalspiels auf der FanBande von VW.

Alldenjenigen unter Euch die teilnehmen, drücke ich fest die Daumen, dass auch Ihr auf diesem Wege den Sprung ins DFB-Pokalfinale 2014 schafft! Und während des Spiels heißt es dann: Haltet die Augen auf und entdeckt vielleicht Eure persönliche Fanbotschaft!

Hier geht es in den kommenden Tagen mit einem Artikel über die Urkunden vom Kicker-Managerspiel zur netzliga Saison 2013/14 weiter. Und anschließend, jeweils montags, erscheint noch eine Auflistung aller netzliga Tagessieger samt dem Torschützenkönig 2013/14, ehe es einen Ausblick auf die netzliga Wettbewerbe 2014/15 gibt.

(Dieser Artikel wurde gesponsort von Volkswagen)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.