netzliga 2013/14 – die Abschlusstabelle

Mai 12

Die Abschlusstabelle der netzliga Saison 2013/14:

netzliga Saison 2013/14 Abschlusstabelle

Somit steht der offizielle netzliga Meister der Saison 2013/14 fest.

Herzlichen Glückwunsch: netzpanorama.de

4 Kommentare

  1. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

  2. Mein gestecktes Ziel für diese Saison habe ich erreicht: am Ende vor gesichtet.net stehen. Sind zwar nur zwei Pünktchen, aber immerhin.

    Nur schade, wenn man am Ende so knapp an Platz zwei und drei vorbeischrappt. Aber egal.

    Es hat Spaß gemacht und GRATULATION zur wohlverdienten Meisterschaft an netzpanorama.de!

  3. Glückwunsch an Netzpanorama 🙂

    Mit der Leistung meines Teams bin ich auch sehrrr zufrieden. ^^

  4. Ich hatte mir höhere Ziele gesteckt, Alex, aber nun muss ich froh sein, noch in der vorderen Hälfte zu sein 😉

    LG
    Daggi

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.