netzliga Saison 2013/14 – 30.Spieltag

Apr 14

Der 30.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 30.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2013/14 30.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gedankenschreiber.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Der zweite Spieltag in Folge mit einer zweistelligen positiven Punktzahl. Schade, dass die Saison nicht noch 20 Spieltage läuft. Dann wäre vielleicht eine bessere Platzierung drin.
    Glückwunsch an den Tagesssieger.

  2. Glückwunsch an den Tagessieger 🙂
    Auch ich bin höchstzufrieden 😛
    Oleee Oleeeee Timotime.deeeeeeee

    Viel Erfolg noch Jungs

  3. Na wenn man das hier drüber liest, gibt es ja nur Zufriedene an diesem Spieltag?
    Ich klassiere dieses Wochenenede unter „Gewonnen und doch verloren“ – dank Timo! 😛
    Gratulation auch von mir an den Tagessieger!
    Auf geht’s… Endspurt!

  4. Ich bin sowas von nicht zufrieden. Sogar der Gladbacher ist jetzt vor mir. Wie bitter 🙂
    Dafür steigt der Effzeh auf 🙂
    Gruß
    Fulano

  5. Glückwunsch an den Tagessieger. Mit 14 Punkten habe ich ja mal wieder was Ordentliches produziert und bin einigermassen zufrieden.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.