netzliga Saison 2013/14 – 29.Spieltag

Apr 07

Der 29.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 29.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2013/14 29.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: netzpanorama.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Gratulation an den Tagessieger und vielleicht sogar schon Meister?! ;)
    Und Fulano… wir prügeln uns ja regelrecht um den Vizetitel. Oder geht doch noch mehr? Oder kommt sogar noch jemand von hinten und überholt uns im Endspurt. Es bleibt spannend!!!

  2. Gratulation an den Tagessieger und somit mit enorm hoher Wahrscheinlichkeit Meister ^^

    Platz 2 und 3 sollten sich warm anziehen :P

    Gruß

  3. Hui, das war ja mal ein Tagessieg. Danke an die Gratulanten! Aber damit warten wir besser bis zum letzten Spieltag, ich glaube bis dahin kann noch viel passieren!

  4. Gratulation an den Tagessieger.
    Und Alex. Ich war ja mal in Führung. Jetzt mache ich aber offensichtlich das Leverkusen der Netzliga. :-(
    Also sprich vieles für Dich!
    Gruß
    Fulano

  5. Glückwunsch an den Tagessieger :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert