netzliga Saison 2013/14 – 28.Spieltag

Mrz 31

Der 28.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 28.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2013/14 28.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gedankenschreiber.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Wow, Punkte für eliterator.de und sogar Pluspunkte 🙂 Glückwunsch an den Tagessieger!!! Die Meisterschaft ist ja hier wenigstens noch einigermaßen spannend.

  2. Ich bin Sprachlos… 😉 Wie konnte das denn passieren? Die Freude ist groß. Wünsche Allen noch spannende Spieltage 🙂

  3. Ole, alias Gedankenschreiber, herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.
    Und nach meinem Abrutschen auf Rang 3, hoffe ich einfach, dass meine Elf am Ende der Saison noch die Teilnahme für die Champions netzliga nächste Saison klarmacht! 🙂
    Allen eine gute Woche.

  4. Glückwunsch an den Tagessieger und allen eine schöne Woche.
    Gruß
    Fulano
    P.S. Alex, das kannst Du vergessen 🙂

  5. Hapüüüü… soviel zum Thema „nach unten absichern“, gleich mal in die vollen Minuspunkte gegriffen 🙁

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.