netzliga Saison 2013/14 – 22.Spieltag

Feb 24

Der 22.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 22.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2013/14 22.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: stephans-leuchtfeuer.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Na, das ist mir auch noch nicht passiert, wenn ich da an die letzte Saison denke…
    Ich freu‘ mich 🙂 .

  2. Unglaublich, da ist die Tabellenführung.
    Aber es ist verdammt eng. Immerhin keine Bayernverhältnisse hier.
    Glückwunsch an den Tagessieger.
    Gruß
    Fulanos Worte

  3. Danke an die Gratulanten. Meinen Glückwunsch an „Fulanos Worte“ für die Eroberung der „Gesamtspitze“.

  4. Stephan, Gratulation zum Tagessieg.

    Fulano, Gratulation zur Tabellenspitze.

    Und das kann mir ja noch ein packendes Meisterschafts-Finale werden. 263 Punkte, 262, 260 … und wie jede Saison unter Beweis gestellt, darf man auch gesichtet.net mit seinen bislang 230 Punkten noch nicht aus den Augen lassen.

    Spannend, spannender, netzliga! 😀

  5. Tun wir uns zusammen. Hauptsache, der Gladbacher packt es nicht schon wieder 🙂
    Gruß
    Fulano
    P.S. Spitzenreiter, Spitzenreiter…

  6. Fulano, mein erklärtes Saisonziel war es, vor gesichtet.net zu stehen. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden. Wenn jemand von uns beiden die Krone holt umso besser. Lassen wir uns mal überraschen wie es am Ende der Saison aussehen wird. 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.