netzliga Saison 2013/14 – 21.Spieltag

Feb 17

Der 21.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 21.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2013/14 21.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den überragenden Tagessieger: newsburger.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. So so meine Jungs spielen also doch noch mit :-) Der 2. Tagessieg, damit hätt ich nach der Hinrunde nicht mehr gerechnet.

  2. Gratulation zu dem fantastischen Tagessieg, Markus.
    Und obwohl zwei meiner Spieler mittlerweile im Ausland spielen, kann ich mich sogar langsam aber sicher an die vorderen Zwei ran schieben.
    Allen hier drin einen guten Wochenstart!

  3. Glückwunsch an Markus.
    Und auf dieses ominöse offene Blog muss ich langsam aufpassen :-)
    Gruß
    Fulano

  4. Lieber Fulano, nicht aufpassen. Hoffentlich bald einfach nur noch hinterher schauen! ;)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert