netzliga Saison 2013/14 – 9.Spieltag

Okt 21

Der 9.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 9.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2013/14 9.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: zentodone.eu!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. War ja irgendwie klar, dass ich mal abstürze.

    Glückwunsch an zentodone :)

  2. Kann man bei dieser Tipprunde eigentlich auch Punkte über die Hintertür machen… so a´la Leverkusen? :-)

    Glückwünsche an Netzpanorama zum Tagessieg!

  3. Glückwünsche an den Tagessieger :)

  4. Glückwunsch an Zentodone
    @Thomas. Leverkusen mach seine Pubkte nicht über die Hintertür sondern über die Hintertor ;-)
    Gruß
    Fulano

  5. @Fulano: Jetzt haste mich aber wieder mal belehrt :-) . Doch wo Du Recht hast…..! Wir sind uns aber sicherlich einig, dass die Pillendreher nicht unser beider Wohlwollen genießen – egal wie die Tore fallen.

  6. ohne jede Frage sind wir uns da einíg!

  7. Und ich kann mich Euch, Fulano und Thomas, ebenfalls gleich mit anschließen.
    Auch Glückwünsche an den Tagessieger zentodone.
    Und nächste Woche dann hoffentlich mal wieder ein Sprung nach vorne für meine Elf.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert