netzliga Saison 2013/14 – 1.Spieltag

Aug 12

Der 1.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe als Gesamttabelle des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 1.Spieltag
(Obwohl gedankenschreiber.de sich noch regelkonform angemeldet hatte, geht er leider erst ab kommenden Spieltag in die Wertung ein)

Herzlichen Glückwunsch an den ersten Tagessieger der Saison 2013/14: nicht-spurlos.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

9 Kommentare

  1. Ich werd‘ verrückt. So viele Punkte auf einmal. Ich weiß gar nicht, wie ich (nach der letzten Saison) damit umgehen soll 😉 .

  2. Glückwunsch. Ich werde da nochmal mit meinen Team sprechen müssen. Das war ja ein Totalausfall. Das kann ja nur besser werden.

  3. Hm, das überrascht mich jetzt aber selber, so gut abgeschnitten zu haben. Anfängerglück kann es nicht sein, bin ja schon länger dabei… 🙂

    @Stephan: Du bekommst das auch hin, so wie alle anderen auch… immer nach vorne schauen 😉 .

    Gruß in die Tipperrunde!

  4. Gratulation an den ersten Tagessieger dieser Saison. Ich für mich, bin zufrieden mit dem Abschneiden. Wie auch letztes Jahr gilt für mich folgendes Ziel: Am Ende der Saison vor gesichtet.net stehen. Bislang erfüllt! 🙂

  5. Es ist nicht optimal. Aber immerhin mal gut im Mittelfeld dabei. Kann noch besser werden. 🙂

  6. Glückwunsch an Thomas.
    Und Alex. Wir teilen uns ein Ziel. Bei mir ist es nur ein Punkt, aber ich stehe vor Sascha!!!!!
    So kann es weiter gehen.
    Gruß
    Fulano

  7. Die Saison wird sicherlich wieder spannend…. hier im Kreise jedenfalls, so viel steht fest. Mal sehen wie es weiter geht. Danke für die Glückwünsche, soviele Lorbeeren kenne ich aus den ganzen Vorgängersaisonen nicht 🙂 .

    Mal sehen was der nächste Spieltag spricht, erst ab dem 5. oder 6. Spieltag kann man mehr sagen….

  8. Donnerwetter, da sind in der Bundesliga ja nicht nur reichlich Tore gefallen, sondern hier in der netzliga auch ordentlich Punkte gesammelt worden. Gratulation vor allem an Tagessieger Thomas. 44 Punkte haut man auch nicht alle Tage raus. Da hat wohl jemand die Torjägerkanone bereits am ersten Spieltag fest ins Visiert genommen 😉

  9. Glückwunsch an Thomas zum Tagessieg! Ich glaube das wird eine spannende Saison =)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.