netzliga.de – mit neuem Theme in die Saison 2013/14

Jul 19

Heute ab 18:30 rollt der Ball in der 2. Fußball Bundesliga wieder. In genau drei Wochen, am 09. August 2013, ist es dann endlich wieder soweit und auch die 1. Deutsche Bundesliga geht wieder an den Start. Zeit nun auch hier auf netzliga.de auf die Saison 2013/14 einzugehen.

In der kommenden 30. Kalenderwoche (22.-28. Juli) wird der Startschuss zur netzliga Saison 2013/14 Anmeldung erfolgen. Wenn es soweit ist, werde ich dies hier – wie auch den bisherigen Teilnehmern per Mail – bekanntgeben. Die Anmeldefrist zur kommenden netzliga Saison endet anschließend am 9. August um 20:30.

Um den diesjährigen Teilnehmern eine bessere Qualität bei den wöchentlichen Resultaten und Tabellen zu liefern, habe ich mich für dieses übersichtlichere Theme entschieden, wodurch die Tabellen nun weitere 50px in der Breite hinzugewinnen.

Die Teilnehmer der Champions und Europa netzliga 2013/14 findet Ihr bereits rechts in der Sidebar. Die Teilnehmer des netzliga Pokals stehen nach der Hinrunde fest.

Um es in Ehren zu halten, hier noch ein Screenshot des alten und ersten Themes hier auf netzliga.de:

netzliga 1. Theme

Das Grün wurde teilweise beibehalten, aber alles dezenter. Das Logo ist ebenfalls geblieben, bekam passend zum neuen Theme allerdings noch einen schicken Rahmen verpasst. Ab dem 1. Spieltag werde ich dann die wöchentlichen Resultate hier auf netzliga.de aushängen.

Ich hoffe das neue Theme gefällt.
Auf die kommende netzliga Saison 2013/14.

3 Kommentare

  1. Jetzt wo die Anmeldephase wieder in Gange gebracht wurde und ich mich hier des Öfteren blicken lasse, muss ich schon sagen: Das Theme gefällt mir mal so richtig gut! Ist echt erfrischend.
    Freue mich schon auf die neue Saison!!!

  2. Hi Alex,
    nun dachte ich mir, hier mal vorbei zu schauen und nachzusehen, was es hier alles gibt. Leider bin ich kein Fussball-Fan, wobei aber das Spiel von der Olympia(Deutschland gegen Brasilien) läuft. Da war ich einfach auf den Spielstand sehr neugierig und die Sportarten bei der Olympia schaue ich mir zur Zeit teilweise sehr gerne an.

    Dieses neue Theme von dir stösst auf Zuspruch bei mir und sieht in der Tat dezent aus. Damit könnte ich als Leser leben. Schade, aber hier sind nur diese und diese Themen im Blog, weil du es danach ausgerichtet hast. Adventsstöckchen verbloggtest du hier auf Netzliga.de aber auch schon.

    Übrigens hat dich heute mein Feedback-Wochenende erwischt und wie versprochen wird dieser Blogpost in der letzten Kommentare-Runde, die heute Nacht online geht, verlinkt.

    Einige neue Besucher werden dir dadurch bestimmt beschert.

  3. Hi Namensvetter

    Danke für deinen Kommentar, hatte ich ja auch bereits auf deinem Blog geschrieben.
    Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und das Theme ebenfalls auf Zuspruch stößt bei dir. Danke.

    Habe einen angenehmen Abend.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.