netzliga Saison 2012/13 – 33.Spieltag

Mai 13

Der 33.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 33.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 33.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Glückwunsch!
    Ich kann ja auch damit leben, dass Du vor mir stehst. ABer immer dieser Gladbacher auf Platz 1 wurmt mich 🙁
    Gruß
    Fulano

  2. Alex /

    Danke, Fulano.
    Und dennoch muss man es dem Gladbacher hoch anrechnen, dass er sogar aller Voraussicht nach die Titelverteidigung schafft.
    Schauen wir mal wie es kommende Woche aussieht, wenn der letzte Spieltag gespielt ist.
    Bis dahin dir und allen anderen hier drin eine gute Woche!

  3. Glückwunsch Alex.

    Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt mit meiner Platzierung am Saisonende 😀

  4. Alex /

    Danke Daggi.
    Mal schauen was noch am letzten Spieltag passieren wird. Warten wir mal auf die letzten Resultate, die morgen online kommen. Vielleicht qualifizierst du dich ja noch für die Europa netzliga der kommenden Saison. 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.