netzliga 2012/13 – Meisterschale, Pokale und Auszeichnungen

Mai 21

Da ist das Ding!

netzliga Meisterschale

Gratulation an den netzliga Meister 2012/13: gesichtet.net
Mission Titelverteidigung ist geglückt!

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Sieger folgender Pokale und Auszeichnungen:
– Der netzliga Pokal 2012/13 geht an offenesblog.de
– Der Champions netzliga Pokal 2012/13 geht an gesichtet.net
– Der Europa netzliga Pokal 2012/13 geht an nicht-spurlos.de
– Die Torschützenkönig-Krone 2012/13 hat sich offenesblog.de mit dem höchsten Tagessieg (42 Punkte am 16.Spieltag) der Saison gesichert.

Die „rote Laterne 2012/13“ geht an blog.tobis-bu.de .

In naher Zukunft wird gesichtet.net die wohlverdiente Meisterschale zugeschickt, wie auch alle anderen Pokalgewinner bekommen Ihre Auszeichnungen.

In den kommenden Tagen und Wochen folgen noch weitere Artikel mit der Ewigen Tabelle, Statistiken zur netzliga Saison 2012/13, eine Auflistung der Teilnehmer der Europa netzliga und Champions netzliga der kommenden Saison 2013/14, wie auch ein Artikel mit Urkunde und Shirt-Möglichkeit von kicker.de.

Danke Euch allen für’s Mitmachen.
Die nächste Saison startet im Juli/August hier auf netzliga.de.

9 Kommentare

  1. Dass ich am Ende dann doch noch so gut abschneide hatte ich nicht gedacht.

    Glückwunsch an den Tippmeister und Danke auch an alle anderen, dass sie mitgemacht und so das Spiel spannend gehalten haben! Und dem Ausrichter auch ein Dankeschön für die Durchführung.

  2. Da hast du ja selbst einige Pokale abgeräumt. Gut getippt würde ich mal sagen.

    Herzlichen Glühstrumpf dazu!

  3. Glückwunsch an alle Gewinner und auf ein Neues im nächsten Jahr!

    Hat Spaß gemacht, danke für die Organisation, Alex!!!

  4. War eine tolle Saison. Glückwunsch allen Pokalgewinnern =)

    Vielen Dank für die Organisation Alex :)

  5. Glückwünsche auch von mir.
    Beinahe wäre ich auch noch erwähnt worde 😉 .

  6. Glückwunsch an Sascha,
    einmal ist vielleicht Glück, aber den Titel zu verteidigen..
    Respekt.
    Gruß
    Fulano
    P.S. Danke auch noch einmal an Alex für die ganzen Mühen!

  7. Danke für die Glückwünsche, ich freue mich riesig, dass es mit der Titelverteidigung geklappt hat. Zum Ende der Hinrunde sah es ja noch gar nicht danach aus. Das zeigt auch, wie spannend diese Saison über weite Strecken war. Hat eine Menge Spaß gemacht, Woche für Woche mit „meinen“ Jungs auf dem Platz mitzufiebern. Hierfür auch ein Dank an Alex, der das alles erst möglich gemacht hat.

  8. Alex /

    Gratulation an Sascha und sein gesichtet.net-Team. Herrlich herangekämpft in der Rückrunde und den 1. Platz der letzten Saison verteidigt – Hut ab!

    Ebenfalls Gratulation an Thomas und den Gewinn des Europa netzliga Pokals mit nicht-spurlos.de!

    Mein ausgegebenes Ziel, am Ende vor gesichtet.net zu stehen, ging somit leider nicht auf! Rückblickend jedoch habe ich soeben gesehen, dass ich bei den vorigen Abschlusstabellen auf Rang 4., dann 3. und jetzt nun auf 2. gelandet bin. Somit steht der Platz der kommenden Saison ja schon fest! 😛

    Bin jedenfalls froh, dieses Jahr auch einmal in den Genuss von einem Pokal zu kommen. Freue mich schon auf meinen anschließenden Auto-Corso! 😀

    Möge die nächste Saison kommen.

  9. Ein Autocorso, genau das würde hier noch fehlen :-) .

Trackbacks/Pingbacks

  1. Europa Netzliga Pokal eingetroffen › Nicht spurlos - [...] war der Weg von Luxemburg nach Hamburg, aber gestern hat es der Pokal der Europa Netzliga letztendlich doch geschafft…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *