netzliga 2012/13 – die Abschlusstabelle

Mai 21

Die Abschlusstabelle der netzliga Saison 2012/13:

netzliga Saison 2012/13 Abschlusstabelle

Somit steht der offizielle netzliga Meister der Saison 2012/13 fest.

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung: gesichtet.net.

2 Kommentare

  1. Neeiiiinnnnnnnnnn – kurz vorher noch aus den Top 10 geflogen. Glückwunsch an always-sunny.de 😛
    Natürlich ebenfalls Gratulation an den Gewinner gesichtet.net =)

  2. Alex /

    Hi Timo
    Na dann hast du ja schon mal gleich ein gestecktes Ziel für die kommende Saison.

    Gratulation an Sascha und sein gesichtet.net-Team. Herrlich herangekämpft in der Rückrunde und den 1. Platz der letzten Saison verteidigt – Hut ab!
    Mein ausgegebenes Ziel, am Ende vor gesichtet.net zu stehen, ging somit leider nicht auf! Rückblickend jedoch habe ich soeben gesehen, dass ich bei den vorigen Abschlusstabellen auf Rang 4., dann 3. und jetzt nun auf 2. gelandet bin. Somit steht der Platz der kommenden Saison ja schon fest! 😀

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.