netzliga Saison 2012/13 – 30.Spieltag

Apr 16

Der 30.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 30.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 30.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an die doppelten Tagessieger: offenesblog.de & gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Yeah! Glückwunsch euch beiden =)

    Ich habs ja immerhin auch noch in die Top 10 geschafft :)))

  2. 13 da muss ich weg das bringt Unglück! ;-)

  3. Yehaaa, in der Gesamtliste mal wieder im positiven Bereicht…nicht doll, aber kein Minus mehr :-)

  4. Danke für die Glückwünsche, Timo.
    Da rackert sich mein Team ab und wo stehe ich gegenüber meinem “Erzrivalen” (gesichtet.net)? Wir gehen im Gleichschritt, nicht zu fassen! :)
    Die Meisterschaft zu entreißen wird somit nicht unbedingt einfacher… langsam aber sicher kann Sascha den Schampus kaltstellen! :D

  5. Na toll, meine hart erkämpften Punkte lösen sich im Nichts auf :(

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert