netzliga Saison 2012/13 – 28.Spieltag

Apr 08

Der 28.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 28.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 28.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: beile.noez.in!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Was für ein Spieltag. Da hat ja kaum jemand großartig Punkte geholt. Man kann schon froh sein, wenn man diesmal kein Minus gemacht hat. Wollen wir mal hoffen, dass die Netzliga spannender bleibt als die echte Bundesliga, in der ja jetzt zumindest im Hinblick auf die Meisterschaft schon ein wenig die Luft raus ist.

  2. Trauriges Fußballwochenende.
    Glückwunsch an den Tagessieger.
    Gruß
    Fulano

  3. Zweiter Platz mit 8 Punkten … ich schäm mich ja schon fast, dass ich damit auch noch Fulano überholt habe …

  4. Alex /

    Welch ein netzliga-Wochenende, mal ganz abgesehen von dem richtigen Spieltag, der für mich ein Griff ins Klo war.
    Und auch an solch einem schlechten Spieltag, bringt Sascha es sogar wieder fertig, keine Minusnummer zu landen. Da mausert sich jemand langsam aber sicher zur erneuten Meisterschaft, Hut ab. Aber noch, geben wir nicht klein bei! 😀
    Gratulation dem Tagessieger!

  5. Also was mich betrifft: Ich bräuchte anscheinend mehr davon 🙂 . Obwohl mich das von meinem dritten Platz (von unten) wohl auch kaum noch weiter bringen würde 😉 .

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.