netzliga Saison 2012/13 – 22.Spieltag

Feb 18

Der 22.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 22.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 22.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

9 Kommentare

  1. Zähneknirschende Gratulation an gesichtet.net! :D
    Wobei ich mir einen Seitenhieb wegen der 41 Punkte nicht verkneifen kann. Sascha, schau dir doch mal das Resultat des 16. Spieltages an! :P
    Und mein am Anfang der Saison ausgegebenes Ziel der Saison bleibt weiterhin bestehen: ich will am Ende VOR gesichtet.net stehen!
    Allen einen erfolgreichen Wochenstart!

  2. Das Ziel habe ich mit Alex gemeinsam. Aber die Saison ist ja noch lang.
    Auch von mir ein zähneknirschenden Glückwunsch an Sascha.
    Gruß
    Fulano

  3. ICH BIN IM PLUUUUUUS! ;-)

  4. “Was erlauben Netzliga” ….. mich an den letzten Tabellenplatz zu schicken. Geht ja gar nicht :-)

  5. An manchen Spieltagen bin ich einfach nur froh, wenn kein minus vorne dran steht…
    Gluckwunsch an den Tagessieger :)

  6. Gutes Mittelfeld, damit lässt sich durchaus leben und macht Hoffnung auf mehr!

    Gruß
    Matthias

  7. Gibt es bei der Meisterschaft auch eine rote Laterne als Trostpreis? :)

  8. Dann bin ich ja beruhigt. :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert