netzliga Saison 2012/13 – 20.Spieltag

Feb 04

Der 20.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 20.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 20.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: zentodone.eu!
Es gibt ebenfalls einen neuen Gesamtführenden – Gratulation gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, mac!
    Und zu gesichtet.net da oben an der Spitze kann ich nur erneut mein Ziel für diese Saison ausgeben: vor ihm stehen. Und wenn mir das gelingt, springt ja sogar am Ende vielleicht die Meisterschaft raus! 🙂
    Allen einen guten Wochenstart.

  2. So schnell kanns gehen 🙁

    Glückwunsch an den Tagessieger!

  3. Langsam läufts wieder. Wenn nur dieser Gladbacher vor mir nicht wär 🙁
    Gruß und Glückwusnch an Mac
    Fulano

  4. Jaaaa, Papa ist zu Hause 😀

    Aber ich fürchte, dass es da dieses Jahr im Laufe der Saison noch so manchen Wechsel an der Spitze geben wird, so eng, wie das dieses Jahr alles in der BuLi läuft. Spannung ist da garantiert, sowohl in der Bundesliga, als auch erst recht hier in der Netzliga.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.