netzliga Saison 2012/13 – 17.Spieltag

Dez 17

Der 17.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 17.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach der Hinrunde:

netzliga Saison 2012/13 17.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg: netzpanorama.de!
Und fulanos-worte.de hat ebenfalls den inoffiziellen Titel “Herbstmeister” abgeräumt!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!
Hier geht’s erst wieder am 21. Januar weiter. Jetzt geht es erst einmal ab in die wohlverdiente Winterpause, die bald noch mit Statistiken zur Vorrunde verkürzt wird!

Eure netzliga

9 Kommentare

  1. Schöne Winterpause und frohes fest an alle. Ich freue mich auf die Rückrunde 🙂

    Liebe Grüße

  2. Ohwei, das wird diese Saison nichts mehr. Bin ja fast das Schlusslicht.
    Ich wünsche euch eine schöne und ruhige Zeit. Bis nächstes Jahr dann wieder hier. 🙂

  3. Herbstmeister!!!
    Das hat mein EFFZEH ja nicht mal ind er zweiten Liga geschafft. Glückwunsch an Netzpanorama.
    Gruß
    Fulano

  4. Gratulation zum Tagessieg, netzpanorama.de und vor allem auch dir, Fulano zur Herbstmeisterschaft.
    Ist ja echt ein Krimi da oben bei Euch Top3.
    Jedenfalls stehen jetzt nach der Hinrunde ja auch die netzliga Pokal Teilnehmer fest und da habe ich doch gerade so noch gesichtet.net ausgestochen, juhu! 😀
    Allen eine schöne Weihnachtszeit und Winterpause!

  5. Glückwunsch zum Tagessieg an netzpanorama.de und natürlich Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Fulano. Nun ärgere ich mich zwar ein wenig, weil es nur noch drei Punkte waren, aber nach hinten habe ich selbst nur vier Vorsprung, also bin ich mit dem erreichten besser mal zufrieden 😉

    Schöne Feiertage und bis zur Rückrunde!

  6. Glückwunsch zum Tagessieg. Wir erholen uns jetzt über die Winterpause und dann starten meine Jungs wieder durch 🙂

    LG Mella

  7. @Daggi
    Ja, es war echt knapp. Auf einen guten Kampf in der Rückrunde. Da kann sich alles ganz schnell wieder ändern.
    Dir und allen auch ein frohes Fest
    Fulano

  8. Jawoll, nurnoch neun Punkte von der Null entfernt!!! Es hat zwar nicht ganz zum Überwintern über Null gereicht, aber immerhin nurnoch einstellig 😀

  9. Punktlandung! 🙂
    Glückwunsch an den Herbstmeister.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Daggis Welt » Blog Archive » Positiv gedacht vom 24. Dezember 2012 - [...] darüber, dass ich mich für den Netzliga-Pokal qualifiziert [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.