netzliga Saison 2012/13 – 16.Spieltag

Dez 10

Der 16.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 16.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 16.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch zum bislang höchsten Tagessieg dieser Saison: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. Glückwunsch dem Tagessieger!

    Mann, wann ist endlich Winterpause – bei meiner Truppe ist die Luft raus – alles bereits am Anfang verbraucht *japs*

    *Motivationstrainerengagier*

    LG Mella

  2. Glückwunsch lieber Alex,
    das war mal souverän.
    Gruß
    FUlano

  3. Gratulation vom Letzten an den Ersten =)

  4. Das war mal wieder nichts und ich durfte mir diese Schlappe gestern im strömenden Regen auch noch Live ansehen :-/

    Aber trotzdem Glückwunsch an Alex!! :)

  5. Ich nähere mich mit atemberaubender Geschwindigkeit dem Nullpunkt – Und das ist erschreckender Weise eine gute Nachricht :-D

  6. Glückwunsch Alex!

    Mella, geht mir auch so ;)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert