netzliga Saison 2012/13 – 12.Spieltag

Nov 19

Der 12.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 12.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 12.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den erneuten Tagessieger: zentodone.eu!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

11 Kommentare

  1. Weiterhin im ewigen Mittelfeld =(

  2. Gibt’s ja gar nicht.. Glückwunsch 😉

  3. Yipppi, der Trend geht nicht mehr Richtung Abgrund…was leider nicht bedeutet, dass es bergauf geht :-/

  4. Bin grad etwas sprachlos und das kommt bei mir selten vor 🙂

    Und wieder Glückwunsch zum Tagessieg zentodone.

  5. Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen: letzte Saison war es natürlich schön, als ich mir schnell ein bequemes Punkte-Polster zugelegt hatte und alles ganz entspannt „von oben“ verfolgen konnte. Aber was die Spannung angeht, ist die diesjährige Saison einfach klasse! Alles so wunderbar eng zusammen, wie in der tatsächlichen Bundesliga. Wer mal 2 Wochen hintereinander kräftig punktet, ist plötzlich vorne dabei. So muss das sein!

  6. Zuerst einmal erneute Gratulation an unseren mac von zentodone.eu!
    Und Sascha, ich gebe dir definitiv recht. Es ist bislang echt eine packende Saison die Spaß macht. Nur eines stört mich: du stehst schon wieder vor mir!
    Somit habe ich bislang mein Saisonziel verfehlt. 😛

  7. Na endlich! Habe auch lange genug gewartet! 😉

  8. Mac, da ist dir wohl dein Tagessieg letzte Woche noch nicht aufgefallen? 😉

  9. Glückwunsch an Mac.
    Gruß
    Fulano

  10. Danke schön, Fulano. 😉

  11. Für die, die es noch nicht gemerkt haben.
    Fulano ist Kölnfan
    http://koelsche-ziege.de/
    Gruß
    die kölsche Ziege Fulano

Trackbacks/Pingbacks

  1. Daggis Welt » Blog Archive » Flashback #47 - [...] habe ich gleich am Montag erfahren, dass ich schon die dritte Woche in Folge Tabellenführer in er Netzliga bin.…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.