netzliga Saison 2012/13 – 10.Spieltag

Nov 05

Der 10.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 10.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 10.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger und somit neuem Gesamtführenden: daggis-welt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Wow Daggi, Glückwunsch – würdige Nachfolgerin auf Platz 1 🙂

    LG Mella

  2. Welch ein Auf und Ab 🙂 Glückwunsch an den Tagessieger!

  3. Ich sags doch Daggi, Du wirst mir langsam unheimlich, klasse und Glückwunsch 😀

  4. Glückwunsch an Daggi.
    Und bei mir läuft es auch. Vielleicht ganz gut, dass ich diese Saison keine Kölner Spieler einkaufen durfte 🙁
    Gruß
    Fulano

  5. Bin selbst überrascht 😀

    Ja, Fulano, hat manchmal seine Vorteile, wenn ein Verein in der 2. Liga spielt. Bei einem Tippspiel in der vergangenen Saison habe ich bis zum 25. Spieltag immer für Lautern getippt, dann habe selbst ich eingesehen, dass das nichts bringt 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.