netzliga Saison 2012/13 – 9.Spieltag

Okt 29

Der 9.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 9.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 9.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. *grummel*

    Mein Mann stand grad feixend daneben – er hat mehr Punkte gemacht

    *grummel*

    LG Mella

  2. Wer hat denn mit einmal die Tagestabelle umgedreht? Also Alex, mit Ansage von letzter Woche einfach weggekickt, ich sollte wohl doch mehr Acht geben^^ herzlichen Glückwunsch! 🙂

  3. Mella, du stehst doch immer noch mit einem Bein in der Europa netzliga! 😉
    Und Skatze… tja, tja, tja… was ich androhe, ziehe ich auch durch. Und sogar besser als erwartet. Jetzt heißt es für mich erst einmal Rang 2-5 zu festigen, denn wir sind doch alle recht nah beieinander da oben. Es war, ist und bleibt spannend.
    Aber hauptsache ich stehe vor gesichtet.net! 😛
    Allen eine gute Woche.

  4. Glückwunsch Alex,
    und ich mecker auch nicht. Jetzt schon Platz drei insgesamt. Und das, obwohl mein Torwart nie spielt 🙁
    Gruß
    Fulano

  5. Autsch! Aber herzlichen Glückwunsch dem Tagessieger!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.