netzliga Saison 2012/13 – 8.Spieltag

Okt 22

Der 8.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 8.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 8.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: geld-und-welt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

11 Kommentare

  1. äh letzte Woche total abgeloost.
    Glückwunsch geld-und-welt

    LG Mella

  2. Glückwunsch auch von mir.
    Angenehme Woche Euch allen
    Gruß
    Fulano

  3. Das ich jemals noch den Vorbeizug an Trampelpfade schaffen werde hätte ich mir so auch nicht träumen lassen – auch wenn es ggf. nur eine Momentaufnahme sein mal.

    Und zum Tagessieger – Glückwunsch, gut gemacht!

  4. Vielen dank 🙂

  5. Wow. Hier stimmt doch etwas nicht. Bei der Tagestabelle hat alex sich doch n Scherz erlaubt und sie verkehr herum gepostet 😀
    Da oben stand ich dieses Saison ja noch nie!!!!

    Yippi :-p

  6. Yippie einen Platz nach oben! 😉

    Jetzt greif ich an! 😉

    Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger!

  7. Gratulation zum Tagessieg, Skatze.
    Bei mir ging et trotz Pluspunkten ein wenig in der Gesamttabelle nach hinten. Macht aber nichts, für nächstes Wochenende visiere ich Platz 3 an! 😀
    Euch allen eine gute Woche.

  8. mr.gene, ich kann dir versichern, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Gratulation!

  9. Also von mir aus kann das gerne so weitergehen.
    Und was die Jagt nach dem dritten Platz angeht, nur zu Alex, dann geh ich halt auf Nummer 2 :-p

  10. Mir fällt gerade ein, dass Du noch meine alte Mailadresse hast. Könntest Du bitte diese hier künftig verwenden, arcor hat mir den Account gesperrt wegen angeblichem Massen-Spam-Versand 🙁

    DANKE 🙂

  11. Hallo Daggi

    Frage:
    Soll ich deine Mailadresse im (fast) wöchentlichen Newsletter anpassen, oder ebenfalls hier in deinen bisherigen Kommentaren?

    Danke.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.