netzliga Saison 2012/13 – 4.Spieltag

Sep 24

Der 4.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 4.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 4.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: geld-und-welt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

10 Kommentare

  1. Lalala… :D
    Gratulation an den Tagessieger!

  2. :D:D:D Was ist los Alex ? :D

  3. Danke Hamburg! :)

    Danke liebe Bloggerfreunde! :)

  4. Bei mir scheint es im Moment irgendwie auch nicht zu laufen! ;-)

    Ich glaub ich schmeisse Klopp jetzt mal wieder raus, vielleicht wird es dann besser! ;-)

  5. Oh, 2.ter am Spieltag! Es geht voran!

  6. Timo, es wird zu diesem Spieltag keine Stellungnahme meinerseits geben! ;)

  7. Glückwunsch an den Tagessieger und ein Kopfhoch für alle, die Minuspunkte eingefahren haben.

    LG Mella

  8. Es kann fast nur noch besser werden. :lol:

    Gratulation an Skatze. :-)

  9. Glückwunsch an den Tagessieger. Und Alex. Was war denn da bei Dir los?
    Gruß
    Fulano

  10. Hey Fulano
    Schau dir Kommentar Nr6 an! ;)
    Und heute Abend ist mir eh alles Wurscht, denn unser FC hat endlich den ersten 3er eingefahren, olé!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert