netzliga Saison 2012/13 – 1.Spieltag

Aug 27

Der 1.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe als Gesamttabelle des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 1.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den gleichen Tagessieger wie zum letztjährigen Auftakt: newsburger.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

10 Kommentare

  1. Wenn das mal kein böses Omen ist^^

  2. Glückwunsch an das „Omen“ 🙂 . So sieht das doch schon mal recht ordentlich aus…..

  3. Ganz nicht mal so schlecht mit 2 Punkte in die Saison gestartet 🙂

  4. Letzte Saison noch als Letzter gestartet, sieht das im Moment doch ganz ordentlich aus.

  5. Gratulation zum Tagessieg, Markus.
    Und mein Ziel ist es diese Saison einfach nur vor gesichtet.net zu stehen und da ich den guten Sascha gleich beim 1. Spieltag auf 10 Punkte distanzieren konnte, bin ich absolut zufrieden! 🙂
    Auf den kommenden Spieltag und Euch allen eine gute Woche.

  6. @Alex
    Das Ziel hatte ich auch, liege aber jetzt schon hinten. Wie soll das enden 🙁
    Gruß
    Fulano

  7. Boah ej, voll verkackt. ^^

    Gratz an Markus. 🙂

  8. Auf gehts in die nächste Saison =)
    Bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden… aber da kommt noch mehr 😛

    Glückwunsch an den Sieger und eine schöne Saison uns allen!

  9. Was meinen Kader betrifft, bin ich ja gar nicht sooo schlecht gestartet, allerdings habe ich beim Tippspiel völlig versagt …. 😀

  10. Uah, da hab ich wohl auf’s falsche Pferd gesetzt. 🙂
    Glückwunsch an den Spitzenreiter!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Daggis Welt » Blog Archive » 1. Spieltag der ersten Bundesliga - [...] der Netzliga belege ich mit meinem Kader einen respektablen 5 Platz bei 21 angetretenen Blogs. Aus der [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.