netzliga 2011/12 – Meisterfeier von gesichtet.net

Jun 04

Die verschiedenen Pokale, Schalen und Auszeichnungen der netzliga Saison 2011/12 wurden vor rund zwei Wochen verschickt und somit gab es mittlerweile auch schon die Meisterfeier von gesichtet.net, dem diesjährigen Doublegewinner aus Meisterschaft und Pokalsieger.

gesichtet.net Meisterfeier

Um zum dazugehörigen Artikel zu gelangen, einfach hier drüber auf das Foto klicken und schon seid Ihr mittendrin in der Meisterfeier/Doublefeier von gesichtet.net, die sich – wie es sich gehört – auf dem Balkon gehalten wurde.

2 Kommentare

  1. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank. Ich habe mich sehr über den Pokal und die „Obstschüssel“ gefreut. Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf die nächste Saison. Da fangen wir wieder alle bei Null an. Und dass man selbst nach einer verkorksten Vorsaison mit ein wenig Glück weit oben landen kann, dafür bin ich ja nun das lebende Beispiel^^ Also an alle anderen Teilnehmer: haut rein, sammelt Motivation und greift in der kommenden Saison wieder voll an!

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle! Diese Pokale sind der Wahnsinn – wir haben uns auch riesig über die Torkanone gefreut! Mein Beitrag folgt ja auch noch bei Zeiten.

    Viel Spaß beim in die Höhe recken!

Trackbacks/Pingbacks

  1. netzliga 2011/12 Champions netzliga Pokal von eliterator.de - [...] « netzliga 2011/12 – Meisterfeier von gesichtet.net [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.