netzliga Wettbewerbe der Saison 2012/13

Mai 28

netzliga Saison 2012/13

Die Meisterschaft
An der netzliga Meisterschaft kann jeder deutschsprachige Blog teilnehmen, der sich vor der Ablauffrist anmeldet. Mehr dazu ab Anfang August hier auf netzliga.de.

Der netzliga Pokal
(Hier gibt es eine kleine Änderung gegenüber der Vorsaison – nicht die ersten Zwei, sondern Vier der Hinrunde spielen um den netzliga Pokal)
Der netzliga Pokal Gewinner wird wie folgt ermittelt:
Aus der laufenden Saison treten der Herbstmeister, Vize-Herbstmeister, Dritt- und Viertplatzierter gegeneinander an. Der, der von Ihnen in der Rückrunde am meisten Punkte erzielt, gewinnt den netzliga Pokal.

Die Champions netzliga
Der netzliga Champions League Gewinner wird wie folgt ermittelt:
Aus der vorigen Saison treten die Top3 (gesichtet.net / netzpanorama.de / offenesblog.de und je nach Qualifikation eventuell noch Platz 4) und der Titelverteidiger gegeneinander an. Der, der in der laufenden Saison am Ende den besseren Platz belegt, gewinnt den Champions netzliga Pokal.

Die Europa netzliga
Der netzliga Europa League Gewinner wird wie folgt ermittelt:
Aus der vorigen Saison treten die 5., 6. und 7. Platzierten (timotime.de / nicht-spurlos.de / blogpaar.de und je nach Qualifikation eventuell noch Platz 4) und der Titelverteidiger gegeneinander an. Der, der in der laufenden Saison am Ende den besten Platz belegt, gewinnt den Europa netzliga Pokal.

Der Torschützenkönig
Die Mannschaft welches über die gesamte Saison den höchsten Tagessieg errungen hat, erhält am Anschluss der Saison die Torjägerkanone.

Was die Qualifikationsplätze der Champions und Europa netzliga 2012/13 angeht, wird netzliga dies noch regelgerecht anpassen, je nach Abschneiden der deutschen Bundesliga-Teams in den Qualifikationsrunden. Somit erfolgt die genaue Teilnehmerliste der Champions und Europa netzliga 2012/13 erst später.

2 Kommentare

  1. Bin ich also auf die Schützenhilfe von Gladbach angewiesen, um noch in die Champions League aufzusteigen 😉 Na dann drück ich den Fohlen mal die Daumen, aber so ohne Reus? Schaun mer mal, wie der Kaiser sagen würde.. Und auch mal sehen, was der Xhaka bringt..

  2. Hi eliterator

    So ist’s! Die netzliga kann ja kaum Champions League Plätze vergeben, die es nicht gibt.
    Daher passe ich „deinen“ Wettbewerb so an, wie es die Gladbacher für dich hinbiegen.
    Entweder Champions oder Europa netzliga. So oder so wirst auch du nächste Saison international dabei sein.

    Beste Grüße, Alex

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.