netzliga 2011/12 – die Abschlusstabelle

Mai 07

Die Abschlusstabelle der netzliga Saison 2011/12:

netzliga Saison 2011/12 Abschlusstabelle

Somit steht der offizielle netzliga Meister der Saison 2011/12 fest.

Herzlichen Glückwunsch an gesichtet.net.

13 Kommentare

  1. Ich nehme die Mitte, da kann man nichts falsch machen 🙂

  2. Woohoo auf Platz 8. Das ist doch ganz ordentlich.

    Gratulation an die Gewinner. 🙂

  3. Da hab ich am letzten Tag noch meinen 4. Platz abgegeben =(

    Glückwunsch an eliterator und na klar an Gesichtet =)

  4. Endlich bin ich am Ziel meiner Träume angelangt! Ich muss gestehen, dass ich Mitte der Rückrunde ab und an leichte Zweifel hatte, ob mein Vorsprung reichen würde. Wie man sieht, ist es ja auch durchaus noch mal verhältnismäßig knapp geworden. Ich erinnere mich da an Wochen, wo Netzpanorama richtig kräftig gepunktet hat und ich eher mäßig abschnitt. Aber zum Glück haben mich meine Jungs nie dauerhaft im Stich gelassen, sondern sich über die gesamte Saison hinweg hat sich mein Team richtig reingekniet.

    Mal ganz nebenbei sind 468 Punkte wirklich nicht übel, auch wenn man es mal mit der Gesamtplatzierung (nicht nur in der Netzliga, sondern kicker-weit) vergleicht, wo es immerhin auch für Platz 1.454 von 123.487 gereicht hat.

    Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, in diesem Jahr die Tabelle -im Vergleich zur letzten Saison- nicht immer nur von unten betrachten zu können 🙂

  5. Am Ende hats dann doch noch für Platz 10 gereicht. Fürs erste Jahr definitiv nicht schlecht. Glückwunsch an gesichtet.net für die Klasse Saison und den Meistertitel.

    Danke auch an Alex für die immer zügige Auswertung. Freue mich auf die nächste Saison.

  6. Also bei mir ging es ja erst einmal nur bergab und ich dachte schon ich schmücke den letzten Platz diese Saison. Daher verbuche es ich es schon mal als Erfolg, dass ich kein Minus vor meiner 4 stehen habe 😉 Ich freue mich auf die nächste Saison 🙂

    PS: Danke an Alex für dieses tolles Projekt ! 🙂

  7. Glückwunsch an den Sieger und die anderen Gewinner!!!

    Ich lobe mich des weiteren mal selbst, dass ich es in die Top-10 geschafft hab 😀

  8. Gratulation an den Sieger! Ich persönlich bin mit meiner Rückrunde zufrieden, die Hinrunde war aber eine Katastrophe.

  9. Glückwunsch an den Gladbacher. So bitter das ist, aber leider nah dran am wahren Leben. Eine Saison zum vergessen.
    Aber Spaß machts trotzdem irgendwie und nächste Saison wird alles besser 😉
    Gruß
    Fulano

  10. Gratulation an den wohlverdienten Meister.
    Danke an alle Teilnehmer.
    Und Hut ab, dass von ganzen 30 Blogs nur 3 (!) die Saison mit einer negativen Punktzahl beenden.

    Ich freue mich jetzt schon die netzliga Saison 2012/13 auszurichten und auf alle teilnehmenden Blogs.
    Euch allen eine schöne Sommerpause samt EM.

    Euer Alex

  11. Alex /

    Gratulation an den wohlverdienten Meister und bei mir reicht es dank der UEFA 5-Jahres-Wertung mit Rang 3 ja noch zur Champions netzliga nächste Saison! 🙂

  12. ich habe mit grossem Abstand in dieser Saison den letzten Platz gemacht. Ich versuche das ich es nächste Saison besser mache. Ich habe mir gedacht wenn schon keine Chance auf dem ersten Platz habe werde ich wenigstens Erster von Hinten.

    PS.: Vielen Dank für die „Rote Laterne“, die Überrachung ist Dir geglückt.

    MfG

    Stef

  13. Hi Stef

    Es freut mich, dass die Überraschung gelungen ist.
    Finde einen Trostpreis stets aufmunternd! 😉
    Auf die kommende Saison – kann nur besser werden.

    Angenehme Sommerpause und bis hoffentlich wieder zur kommenden Saison.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.