Die netzliga Tagessieger und der Torschützenkönig 2011/12

Mai 21

Die netzliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Übersicht der Tagessieger und die Krönung des Torschützenkönigs dieser Saison.

Insgesamt gab es über die 34 Spieltage verteilt 18 verschiedene Tagessieger.

Hier die Auflistung der Tagessieger, sortiert nach Häufigkeit:

5x
gesichtet.net
netzpanorama.de

2x
netheweb.de
meinungs-blog.de
majeres.de
offenesblog.de
ostwestf4le.de
blogpaar.de
timotime.de
beat-the-fish.de
geneslebenswerk.de

und jeweils 1x
newsburger.de
fulanos-worte.de
sysadminslife.com
diemeinungen.de
nicht-spurlos.de
michilinmaennchen.de
zentodone.eu

Gratulation an alle Blogs, die einen oder mehrere Tagessiege verbuchen konnten.

Der höchste Tagessieg geht an:
blogpaar.de mit stolzen 47 Punkten am 14.Spieltag.
Für diese Leistung gibt es die wohlverdiente Auszeichung des Torschützenkönigs 2011/12 – herzlichen Glückwunsch!

Nächsten Montag findet man hier auf netzliga.de alles zu den Qualifikationen des netzliga Pokals, Champions netzliga und Europa netzliga der kommenden Saison 2012/13.

3 Kommentare

  1. Glückwunsch an gesichtet.net und netzpanorame.de – 5mal Tagessieger zu sein ist schon ne ordentliche Leistung!

    Aber auch all die anderen denke ich haben sich wacker geschlagen.
    Bin schon mal auf nächsten Montag gespannt… 😉

  2. – Wie geil ist das denn – !?

    Vielen, vielen Dank für die Auszeichnung! Ich bin heute erst wieder nach zweiwöchiger Geschäftsreise zu Hause eingekehrt und habe das Paket erhalten. Vielen Dank für die Torkanone! Ich werde sie noch fotografieren und auch auf blogpaar.de darüber berichten, sobald ich zeitlich dazu komme, was leider leider nicht an diesem Wochenende soweit sein wird (Kamera im Büro).
    Ich habe mich richtig darüber gefreut, weil es einfach mal geil ist, eine Torkanone sein Eigen zu nennen, auf der der eigene Name eingraviert ist! Vielen Dank an die netzliga! Ich bzw. wir werden nächste Saison natürlich wieder mitmachen und dann auf die obersten Ränge spähen!

    Der Beitrag über die netzliga wird sicherlich pünktlich zum redesign von blogpaar.de kommen!

    Beste Grüße
    XY

  3. Hi XY

    Na nichts zu danken – da wohlverdient! 😉
    Gratulation zur Torkanone und ich bin schon auf den Artikel samt Foto gespannt.
    Danke fürs mitmachen diese Saison und dann hoffentlich bis zur nächsten.
    Angenehmes Wochenende und auf dass die Torjägerkrone ein schönes Plätzchen findet.

    Beste Grüße zurück, Alex von netzliga.de

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.