netzliga Saison 2011/12 – 31.Spieltag

Apr 16

Der 31.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 31.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 31.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 31.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: netzpanorama.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Langsam aber sicher schaffen meine Jungs auch mal ein paar Punkte – dabei hatte ich schon auf einen Trostpreis spekuliert ;D

  2. Ich glaub es nicht, da geht ja noch was….am Ende sammel meine Leute auch noch ein paar Pünktchen 🙂

  3. Mensch, 13 satte Punkte auf den Tabellenführer gesichtet.net gut gemacht, aber dennoch wird es überhaupt einmal schwer sein, den Zweitplatzierten und somit den dieswöchigen Tagessieger (Grtulation!) einzufangen. Noch 3 Spieltage…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.