netzliga Saison 2011/12 – 29.Spieltag

Apr 10

Der 29.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und wegen des Osterfests folgt die Punktevergabe des Spieltages einen Tag später als gewohnt:

netzliga Saison 2011/12 29.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 29.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 29.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: timotime.de!

Wegen der „englischen Woche“ wird heute und morgen der 30. Spieltag ausgespielt. Resultate diesbezüglich sollten im Laufe des Donnerstag hier auf netzliga.de online kommen.

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Tagessieger!!! Bei mir geht es linear abwärts..

  2. Ich glaube es kaum, bei mir geht es einen mini Sprung nach oben 🙂 Aber jeder hat mal klein angefangen 😀

  3. Jippiiii 😛

  4. Immerhin im positiven Bereich geblieben…so kann es gern bleiben, dann ist am Ende der Saison wenigstens noch was über von den Punkten 😉

  5. Wahnsinn, alles bricht ein bei mir. Tz tz – nichtsdesto… Glückwunsch an den Tagessieger!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.